Theater Knuth
tut gut

Die Wunderblume

Frei nach "Jorinde und Joringel" der Brüder Grimm

Ab 2 1/2 Jahren eignet sich diese märchenhafte Geschichte in farbenfroher Ausstattung.

Der König ist verzweifelt, seine Tochter wird beim Blumenpflücken entführt und in einen Vogel verwandelt.
Kasper, des Königs Hofnarr, hat herausbekommen wie die Prinzessin zu retten sei.
Bei den Zwergen hinter den sieben Bergen bekommt er die rettende Wunderblume. Doch bevor er diese erhalten kann, trägt ihm der Zwerg Balduin noch eine schwierige Aufgabe auf.
Mehr verraten wird an dieser Stelle noch nicht, nur dass es ein glückliches Ende geben wird.

Autor:     Willibald Meyer
Regie:      Willibald Meyer
Spiel:       Andreas Kilger
Figuren:  Willibald Meyer
Bühne:    Andreas und Willibald Meyer
Kostüme: Margot Meyer
Spieldauer: 45 Minuten

VorderseitePostkarte
VorderseitePostkarte
kiebitz1
kiebitz1
hexe2
hexe2
WunderblumeFoto
WunderblumeFoto
E-Mail
Anruf
Infos